Ein (vorerst) letztes Wochenende in Lützerath

Das letzte Wochenende habe ich noch einmal in Lützerath verbracht. Übernachtet habe ich in Unser aller Camp und ich wollte einfach mitarbeiten und den Menschen vor Ort helfen sich bestmöglich auf eine erfolgreiche Verzögerung/Verhinderung der Räumung vorzubereiten.

Es gab wie immer viel zu tun und es bleiben Euch auch noch viele Möglichkeiten sich an diesem Widerstand gegen dieses Klimaverbrechen zu beteiligen.

Und es ist für jedes Aktionslevel etwas möglich. Ihr könnt Euch am Betrieb des legalen Camps beteiligen oder natürlich an Aktionen teilnehmen. Wenn Ihr nicht wisst wie das geht oder was das bedeutet werden Euch vor Ort Workshops angeboten. Viele schon recht wirksame Aktionen liegen auf dem Niveau einer Ordnungswidrigkeit wie auch Falschparken.

Wenn Ihr mit dem Wohnmobil/Wohnwagen/Sprinter anreist gibt es auch einen gut befahrbaren Ascheplatz auf den man sich stellen kann. Es gibt auch wieder eine Küche für alle die eine Vollverpflegung bereitstellt (Spenden sind möglich).

Und natürlich kommt zu der angemeldeten Demonstration am nächsten Wochenende.

Ihr wollt später Euren Kindern nicht berichten müssen das ihr gar nichts gegen diese staatlichen Verbrechen gegen das Klima unternommen habt.

Unser aller Camp Kallenberg


Lageplan Unser aller Camp Kallenberg


Dorfspaziergang nach Lützerath


Banner in Lützerath


Hochhaus in Lützerath


Strassensperre in Lützerath