Das mächtigste Land der Welt ist ein Unrechtsstaat

Das muss mal sich mal rein ziehen. Ein US Außenminister verstößt aus Bequemlichkeit gegen grundlegende Sicherheitsvorschriften in dem er geheime E-Mails über einen privaten Mail Server routen lässt. Und das FBI sieht noch nicht mal einen Grund für eine Anklage.

“Keine einzige dieser E-Mails hätte auf einem privaten Server sein dürfen” sagte FBI-Direktor Comey. Jeder in einer verantwortlichen Position habe das wissen können und müssen.

Und zur gleichen Zeit werden Veteranen ohne jeden nachvollziehbaren Anlass auf die berüchtigte “no-flight” Liste gesetzt

For four years, I was presumed guilty until proven innocent. Despite all the questions I answered for officials, mine has never been answered: why?

Gott stehe uns bei wenn diese Land einen Donald Trump als Präsidenten bekommt.