Da habe ich ja schon wieder ein Chaos verpasst

Manchmal frage ich mich ja wirklich: wer ist dümmer die Bild Schreiber oder die Bild Leser?

Nachdem das Winterchaos an mir und der Republik vorbeigegangen ist verkündet Bild jetzt das Sprittchaos. Seit mehr als vier Wochen gibt es die geheimnissvolle Flüssigkeit E10 schon. Und an Tankstellen müssen verzweifelte Autofahrer jetzt psychologisch betreut werden.

201103-spritt-chaos.png

Liebe Lara. Du bist doch Studentin.  Kennst Du Tante Google? einfach mal E10 eintippen. Der zweite Treffer ist

201103-spritt-chaos2.png

Und dort steht was zu VW und sogar eine Telefonnummer. Boahh. toll was.

201103-spritt-chaos3.png

(PS. Ich habe diese Übung nur mal interessenhalber gemacht da dieser Tankstellenkomplexitätskelch an mir als Dieselfahrer vorübergegangen ist)